Am Rosenmontag, 12.02.2024 trafen sich viele Tischtennisler (Erwachsene und Jugendliche) in der ASV-Sportgaststätte zum traditionellen Faschingstischtennis.

Organisiert wurde die Veranstaltung von Lukas. Neben dem gemütlichen Beisammensein wurde natürlich auch etwas Tischtennis gespielt. Dazu brachte jeder Teilnehmer einen Alltagsgegenstand mit, der nicht unbedingt zum Tischtennisspielen geeignet war (so sah man etwa einen Luftballon, eine Handelscheibe, eine Fernbedienung oder einen Zahnputzbecher). Gespielt wurde nur jeweils ein Satz bis 11 Punkte. Vor Beginn des jeweiligen Matches wurde der „Schläger“ ausgelost und nachdem ein Akteur 5 Punkte erreicht hatte, wurden die „Spielgeräte“ gewechselt. So kam es, dass einige hohe Führungen noch in einer knappen Niederlage endeten. Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht.

Lukas Seibold siegte im Finalspiel gegen Carina Steger.

Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage in 2025.