Ligeneinteilung zur neuen Saison 2026/2027

Die Ligeneinteilung für die neue Saison ist teilweise abgeschlossen.

Wir starten mit 8 Mannschaften in den Punktspielbetrieb. Im September geht es wieder los.

Erwachsene 1 Bezirksoberliga
Erwachsene 2 Bezirksliga Gruppe 1 West
Erwachsene 3 Bezirksklasse A Gruppe 1 West 1
Erwachsene 4 Bezirksklasse C Gruppe 2 Nord 2
   
Damen 1 Bezirksoberliga
Damen 2 Bezirksklasse B Gruppe 1 Nord
   
Jugend 1 Vorrunde Einteilung noch nicht abgeschlossen
Jugend 2 Vorrunde Einteilung noch nicht abgeschlossen

Maiwanderung 2026

Am 1. Mai 2026 stand wieder die alljährliche Sportbereichstradition an: Das Maiwandern nach Oberreichenbach in den Biergarten Geyer. 
Zum Treffpunkt am Bonnet-Haus fanden sich viele Erwachsene und Jugendliche unserer TT-Abteilung mit ihren Familien ein. Gewappnet mit einem Bollerwagen voller Getränke und Snacks (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die diesjährigen Organisatoren Inge und Joachim Kleber und an die Bäckerei Leibner für die Spende der Brezen) zogen wir bei bestem Wanderwetter los. 

2. Bezirksranglistenturnier Mittelfranken-Süd Jugend 19, Jugend 13

Am Sonntag, 03.05.2026, fand in Wilhelmsdorf das 2. Bezirksranglistenturnier Mittelfranken-Süd Jugend 19 und Jugend 13 statt. Insgesamt 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen zusammen, um mit Freude, Ehrgeiz und ganz viel Energie trotz bestem Wetter den kleinen weißen Plastikball über die Tische zu schlagen. Mitgereist waren auch einige Eltern und Betreuer für die mentale Unterstützung der Spielerinnen und Spieler. Es waren viele spannende Matches dabei, zwei Spieler schafften es sogar, einen Satz erst mit dem Ergebnis 29:27 zu beenden. 

Spielestatistik 2026

Spielestatistik zum 16.04.2026

2. Qualifikationsturnier zum 2. BRLT Mittelfranken-Süd Jungen und Mädchen 19/15/13 2026

Das 2. Qualifikationsturnier zum 2. BRLT Mittelfranken-Süd Jungen und Mädchen 19/15/13 fand am Sonntag, 15.03.2026, in unserer Hugenottenhalle statt. Aus unserer Jugendmannschaft nahmen David Hundt und Nadine Krieger daran teil. Nachdem Nadine keine Gegnerinnen hatte, durfte sie bei den Jungs mitspielen. Für beide war es die erste Turnierteilnahme und beide haben (auch unter Beobachtung ihrer Eltern :) sehr gut gespielt.